1 2 3 4 5
Die Presse schrieb:

DE:BUG

Erste Hilfe für Caipi-Schlürfer // Crushed Ice für den Singlehaushalt, ohne den Hammer rausholen zu müssen. Eine kleine Kiste macht es möglich.

Es gibt zu wenig Erfinder in unserem Land. Zu viele Patente, aber zu wenig genialer Kleinkram. Dabei kann es so einfach sein, wie bei unserer Lieblingserfindung des Monats:

das Runde muss auf das Eckige!

(...) Es mag zwar auch lustig sein, für den Heimgebrauch ein paar Kilometer zum nächsten McDonals zu fahren, um sich 'ne Tüte gekräuseltes Eis für das grundlose Besäufnis mit ein paar Cocktails zu besorgen, ist aber schamlos übertrieben und führt zu Promillewerten, die wir nicht empfehlen wollen, desh alb demnächst lieber zum Eisfach, kleine blaue Kiste rausholen, nach Belieben mit Zutaten mischen, einen Rave-Gruß nach Köln und an Kai und gepflegt hinein mit dem klebrigen eisigen Gesöff.